Tja.... wer bin ich?

Seit ich an dieser Homepage herumbastle werde ich öfters mal gefragt, wer ich denn eigentlich bin.

Am besten fange ich ganz vorne an... und verstehe die Frage nicht philosophisch. Also, meine Name ist Susanne, von Freunden werde ich allerdings Susi oder Susie genannt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen und wohne ich einem winzigen Kaff in der Nähe von Köln (und, ja, ich feiere ganz gerne Karneval, allerdings bin ich kein wirklich richtiger 'Jeck').

Was interessiert noch vor allem? Ach ja, mein Alter. Also, auch wenn es vielleicht ein paar Leute davon abhalten wird, mich für richtig voll zu nehmen, ich bin noch nicht volljährig. Wurde in dem berühmten Jahr geboren, in dem G.Orwells "Großer Bruder" regiert, 1984.

Hobbys: Wie man an dieser HP sehen kann, bin ich 'ein Kind meiner Zeit' und mag Computer, auch wenn ich immer verzweifel, sobald auch nur das geringste kaputt geht - glücklicherweise ist mein 'großer Bruder' da etwas besser (*lol*), ohne ihn würde diese HP oder besser gesagt ihr Anfangsstadium gar nicht existieren. So, ich hänge aber trotzdem nicht den ganzen Tag vor dem Computer, das ist mir viel zu eintönig... sportlich gesehen, außerdem mag ich Sport, auch wenn mir das nicht alle glauben... *g* vor allem besagter Bruder nicht.
Vereinsmäßig (also regelmäßig) spiele ich Tischtennis, zwar nicht überragend, aber es reicht, um in die Jugendmannschaft zu kommen, allerdings mein letztes Jahr, danach bin ich zu alt.

Oh, hätte ich fast vergessen, ab und zu tue ich auch was Geistiges. Wie man aus dieser Page wohl sehen kann, bin ich recht geschichtsinteressiert (übrigens, ja, Geschichte als 2.LK, der 1. ist Mathematik), daher lese ich schrecklich gerne historische Romane (wer ein paar Tipps von mir haben will, einfach melden!) und denke mir genauso gerne Geschichten aus, allerdings schreibe ich die wenigsten auf.

Wenn ich mal meine kreativen Momente habe - oder die Pflicht ruft - bin ich auch schonmal künstlerisch tätig, statt Kunst/Musik habe ich Photographie gewählt, ziehe also manchmal mit der Kamera meines Vaters durch die Gggend (ist besser als meine) und manchmal spiele ich auch Gitarre... aber das soll jetzt nicht so klingen, als könnte ich beides auch... ich mache es nur gerne. Ach ja, und ich liebe es, Texte (e-mails, chats etc.) mit einer Menge "..." und "(...)" zu schreiben... wie man hieran vielleicht auch sehen kann.

Wer mehr über mich wissen möchte... schickt mir hiermit

entweder eine Message oder (wenn ich online bin) sprecht mich direkt an, ich freue mich über jedes Gespräch.

Und da dieses schöne Progrämmchen nicht mehr lange existieren wird, natürlich könnt ihr auch den 'alten' Weg über e-mail nehmen oder mich per ICQ anquatschen, meine # ist 21808226

:-)